zu viel zeit oder nutzung der bürgerrechte?

"Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für den Brief und das kleine Geschenk zur Geburt meines Sohnes bedanken. Freut mich, dass Sie sich die Zeit nahmen, den neuen Bewohner willkommen zu heißen.

Ich wohne gerne hier in xxx, für eine junge Familie gibt es hier alles was man braucht.

Jetzt kommt mein Sohn bald ins „spielplatztaugliche“ Alter und ich habe hier im xxx-weg einen netten Spielplatz gefunden. Leider ist dieser schöne Spielplatz schon ziemlich verwittert, darum wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese Anlage mal wieder neu zu streichen bzw. etwas zu renovieren.

Ich weiß, dass so ein Anliegen immer mit finanziellem Aufwand verbunden ist, aber möglicherweise gibt es für solche Dinge ein Budget. Sie können ja nicht überall sein, darum wollte ich Sie auf diesem Wege auf den Zustand des Spielplatzes aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen"


CIMG2872
dus - 3. Nov, 09:37

hast du auch schon nach einem betreuungsplatz gefragt? :-D

Anja-Pia - 3. Nov, 09:51

Und nach einem Studienplatz? ;-)
dus - 3. Nov, 09:53

(rente?)

:-DDD

ps. beschweren und fragen hilft. wenn jeder "bürger" das machen würde hätten wir ein anderes land.
C. Araxe - 13. Dez, 18:50

Als mein Sohn noch als ersten Berufswunsch Bundeskanzler angab (mit ungefähr 3 Jahren), wollte er, wenn er dann dieses Amt inne hat, auch ein paar Sachen im öffentlichen Raum streichen, die es nötig hätten. Es gibt also theoretisch durchaus Politiker, die für so etwas sorgen würden.

Ja do schau her!

p

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ja I sog ja...!

naja, die affenmännchen...
naja, die affenmännchen bringen den weibaln eine ananas...
dus - 9. Dez, 20:21
fetzt.
fetzt.
dus - 3. Dez, 20:44
glaub, das ist weibliche...
glaub, das ist weibliche intuition. (falle?) kennst...
dus - 3. Dez, 20:43

Suche

 

Status

Online seit 6083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 11:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren