> 3 Monate später

so langsam passen mir meine hosen wieder, die narben verblassen, die dicken brüste vergehen und ich arbeite an meiner ausdauer.
es ist schön, ein kind zu haben. aber noch schöner, wenn man sich selber auch noch hat.
der rückbildungskurs ist super, ein loblied darauf. für alle menschen sollte die schulung des beckenbodens pflicht sein! das ist so eine wichtige energie- und kraftquelle und wird völlig unterschätzt und vernachlässigt. ich habe obwohl nicht völlig unwissend noch sehr viel gelernt (es gibt tatsächlich einen muskelkater im beckenboden :)).
schade, dass frauen, wenn überhaupt, erst nach einer schwangerschaft davon erfahren und männer garnicht.
es ist nie zu spät.

CIMG2748
"wie,wo? beckenboden?"
Anja-Pia - 9. Okt, 14:35

Süß ist sie, die Wurzel alles Übels. ;-)

dus - 9. Okt, 18:11

´kukuk

Jezz - 9. Okt, 20:23

ich bereue nichts :)

tpl - 9. Okt, 22:48

au nett, wie er da rauslinst ;o)

Ja do schau her!

urlaubsreif2mini

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ja I sog ja...!

naja, die affenmännchen...
naja, die affenmännchen bringen den weibaln eine ananas...
dus - 9. Dez, 20:21
fetzt.
fetzt.
dus - 3. Dez, 20:44
glaub, das ist weibliche...
glaub, das ist weibliche intuition. (falle?) kennst...
dus - 3. Dez, 20:43

Suche

 

Status

Online seit 6084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 11:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren