Grüß(t) Gott!

Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte:
"Icke habe nen tollen Dialekt,wa?",
der Hanseate sagte:
"Mein Dialekt is dufte!",
der Kölner sagte:
"Mit meinem Dialekt feiert man Karneval!"
Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Bayer traurig...
Irgendwann sagte dann Gott:
"Ja mei, Bua, dann redst hoid so wia i!"

2701-20Fu-DFmatte-20Bayern-20Gr-FC-DF-20Gott
No-Smoker-Lilly - 24. Sep, 15:41

Super! Super! Super! So is es einfach! Host mi?

dus - 26. Sep, 21:16

grias di!

dus - 3. Okt, 23:14

he wo sind deine komfortöffnungen? ;-P

Jezz - 6. Okt, 11:28

ach, hatt mir nimmer gefallen

dus - 6. Okt, 11:35

hihi, ich musste lachen, weil mir klar wurde wie blöd das eigentlich alles ist. diese marketing welt.
Jezz - 6. Okt, 11:39

"für den möglichst dümmst-anzunehmenden user".
das war die erklärung in meiner alten firma, warum dieses oder jenes in der bedienungsanleitung steht ("nicht mit den Fingern an die heißen Drähte im Toaser langen" usw.)

dus - 6. Okt, 11:49

ja, so mach ich auch die gutachten HRHRH
naja, fast
in-cognito - 16. Okt, 21:39

hm.


Ja do schau her!

igel_avatar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ja I sog ja...!

naja, die affenmännchen...
naja, die affenmännchen bringen den weibaln eine ananas...
dus - 9. Dez, 20:21
fetzt.
fetzt.
dus - 3. Dez, 20:44
glaub, das ist weibliche...
glaub, das ist weibliche intuition. (falle?) kennst...
dus - 3. Dez, 20:43

Suche

 

Status

Online seit 6092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 11:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren