(er)wachse!

Den ganzen Tag schaust du zu mir auf, schaust zu, was ich mache, hörst, was ich sage, tust, was ich tue und folgst mir überall hin. Und nicht weil du musst, sondern willst!
Ich komme ins Grübeln und denke so, eines Tages wirst du zu mir runterblicken, wir lächeln uns an, aber du kannst das letzte Stück nicht mitkommen. Nicht, weil du bleiben musst, sondern weil du willst.

Ein komisches Gefühl, dass man seine Kinder nie alt sehen wird.
Ich wünsche mir nur, dass viele,viele,viele... Jahre zwischen diesem und jenem Moment stehen und wir bis dahin stark genug sind, um loszulassen.

loslassen

Ja do schau her!

loslassen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ja I sog ja...!

naja, die affenmännchen...
naja, die affenmännchen bringen den weibaln eine ananas...
dus - 9. Dez, 20:21
fetzt.
fetzt.
dus - 3. Dez, 20:44
glaub, das ist weibliche...
glaub, das ist weibliche intuition. (falle?) kennst...
dus - 3. Dez, 20:43

Suche

 

Status

Online seit 6069 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 11:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren