mein ERSTER mp3-download meines lebens!

" jedem anfang wohnt ein zauber inne..."

Es ist dieses lied geworden, nach dem ich süchtig bin im moment.
ach, den film, aus dem der soundtrack stammt, berlin calling, kann ich empfehlen. auch wenn man kein teccchhhno mag.

dus - 13. Feb, 15:29

kool, icke werde mir gleich mal den soundtrack anhören... ob der rest auch so jut is, ...

Jezz - 13. Feb, 18:40

@dus: naaaja... man muss schon tekkno mögen...

danke für den hinweis! mich verfolgt der satz schon lange und zaubert mir immer wieder ein lächeln aufs gesicht, wenn ich vor etwas neuem angst habe, weil es STIMMT :)

dus - 14. Feb, 21:18

also habe ja dann gli reingehört, geht schon.. :-)
aber dein favorit ist auch klar der meine....
geiles lied-
duftendeBlume - 15. Feb, 17:43

toller Titel

Echt toll der Titel. Wenn Du übrigens einen einfachen Weg suchtst um coole mp3 Songs downzuloaden, dann würde ich mal http://www.findfiles.net ausprobieren,
funktioniert wie Google, einfach nur für Dateien.

Jezz - 17. Feb, 13:32

ok, danke! ich war bei amazon, das finde ich am einfachsten. ich will dafür bezahlen; weiß nicht, wie das bei dindfiles ist, muss ich mir mal anschauen!

Ja do schau her!

igel_avatar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ja I sog ja...!

naja, die affenmännchen...
naja, die affenmännchen bringen den weibaln eine ananas...
dus - 9. Dez, 20:21
fetzt.
fetzt.
dus - 3. Dez, 20:44
glaub, das ist weibliche...
glaub, das ist weibliche intuition. (falle?) kennst...
dus - 3. Dez, 20:43

Suche

 

Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 11:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren