phishing for compliments

...ich mach mich so fertig, freu mich meiner neuen Hosenträger-Hose und meiner schicken Bluse, lalala, fühl mich wirklich schick und dann das "Kompliment" des abends: "ach, du schaust heut aus wie ein frecher Junge."

Danke. Toll. So wollt ich schon immer aussehen mit fast 30, einem Kind und teurer Kleidung am Leib; wie "ein frecher Junge".
Vermutlich wegen den Hosenträgern.
Banausen.
Allesamt.
dus - 18. Dez, 09:04

hihihahahuhu
wo warste denn?
alles banausen, genau!

Anja-Pia - 18. Dez, 09:41

Hast Du auf Schminke (Lippenstift!) vergessen?

Jezz - 18. Dez, 15:06

ich trage normalerweise keinen lippenstift, aber man kann trotzdem ganz gut erkennen, dass ich eine frau bin finde ich :)
das stört mich ja nicht wirklich, sowas hat mich noch nie gestört. ich bin nur immer wieder verwundert, wie die selbstwahrnehmung oft von dem abweicht, wie man auf andere wirkt.

Ja do schau her!

memesmile

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ja I sog ja...!

naja, die affenmännchen...
naja, die affenmännchen bringen den weibaln eine ananas...
dus - 9. Dez, 20:21
fetzt.
fetzt.
dus - 3. Dez, 20:44
glaub, das ist weibliche...
glaub, das ist weibliche intuition. (falle?) kennst...
dus - 3. Dez, 20:43

Suche

 

Status

Online seit 6081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 11:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren